Mitgliedschaft im DAI

©
Düsseldorf
Der AIV Architekten- und Ingenieurverein Düsseldorf entschied sich eindeutig gegen einen Beitritt in den Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine e.V. (DAI).

Die im Zuge der letzten Mitgliederversammlung durchgeführte Abstimmung bezüglich des Beitritts unseres Vereins in den Dachverband Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine e.V. (DAI) brachte ein eindeutiges Votum: 69,41% der abgegebenen Stimmen entfielen auf den Nichtbeitritt und somit auf ein Bestehenbleiben des status quo.

Seitens des DAI bestand großes Interesse an einer Wiederaufnahme des AIV Düsseldorf, das durch mehrere Gespräche mit dem Vorstand und eine umfangreiche Präsentation im Vorfeld der Abstimmung untermauert wurde und Anlass zu kontroversen Diskussionen gab. Im Ergebnis waren allerdings über zwei Drittel unserer Mitglieder nicht überzeugt!

Zurück zur Übersicht

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?